Donnerstag, 31. Dezember 2009

Da ist es nun das absolute Tief.

Sollten das Blog doch mehr Leute lesen als nur meine große Schwester, dann müssen sie wohl denken, was ist denn das für ein Depri Hannes?! Ich könnte es ihnen noch nicht mal verdenken, wirklich viel Positives hatte ich ja bis jetzt nicht zu berichten. OK nur so am Rande erwähnt, keine Angst ich bin kein zweiter Robert Enke.
Aber kommen wir zum Punkt, ich dachte echt gestern der größte Frust sei gegessen, weit gefehlt es konnte sich sogar noch steigern. Angefangen hat es mit einer fast schlaflosen Nacht, keine Ahnung was los war, wahrscheinlich stehen wir mal wieder kurz vorm Vollmond. Da meine Stimmung nach solchen Nächten nie sehr gut ist, hab ich dann auch den Kontakt nach unten bis zum Mittagessen vermieden. Ich hab wie man es halt so macht auf meinen Seite, wkw und Facebook, gesurft und mir dann mal noch eine größere Kanne Frust geholt. Ist ja auch dumm, man weis das sich da Alle ganz öffentlich auf die Feierei freuen und schaut es sich trotzdem an.
Egal wäre ja alles halb so wild wenn, ja wenn man nicht spüren würde wie allein man eigentlich ist. Seit Tagen, nein seit Wochen wenn nicht Monate hab ich mit niemand mehr so richtig gesprochen. Handy klingelt nur wenn jemand was von mir braucht und Festnetz hat das letzte mal geklingelt als ich mit Ela noch Kontakt hatte.
Auch damit kann ich eigentlich Leben, man gewöhnt sich ja mit der Zeit an alles. Doch wenn es einem dann noch so scheiße geht, man dann runter kommt zum essen und es jammern Dich 2 voll wie schlecht es Ihnen geht, dann merkst Du erst wie es wirklich ist. Du stehst da fühlst Dich schon allein und richtig scheiße, darfst es aber nicht mal da erwähnen, denn das steht Dir einfach nicht zu.
Meiner Oma mache ich da keinen Vorwurf, sie ist alt und der Körper sollt seinen Tribut. Ich bin froh das ich sie hab, auch wenn ich Ihr das nicht immer so zeigen kann. Aber Leo dem Weichei kann ich das gejammer einfach nicht mehr abnehmen, der hat jeden Tag was. Wenn man mal sagt er solle sich nicht so anstellen, bekommt man nur zu hören, „lass ihn er ist doch krank“.
Merke ist egal wie Dir es geht, die Beiden sind sich einig.
Was solls, es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern. Klar könnte ja anfangen zu betteln das mich jemand einläd, aber dazu bin ich zu stolz. Es hat schon seinen Grund warum mich im Vorfeld niemand gefragt hat, also warum sollte ich dann mich aufdrängen. Wer mich nicht nehmen kann wie ich bin, soll es halt lassen. Besser allein zuhause geblieben, als wie irgendwo aus Mitleid dabei zu sein und man ist trotzdem allein.
Das einzige was ich also vom letzten Jahr übernehmen werde ist das Lied, „ALLEIN, ALLEIN“!

So nun bin ich erstmal froh das ich hier keine Seitenbesuche angezeigt bekommen, denn so denk ich mir liest es sowieso nur eine Person. Und wenn doch es mehr lesen sollten, es ist mir egal. Es ist so und wer es nicht glaubt kann gerne mal mit mir tauschen.

Zu guter Letzt wünsche ich einen guten Rutsch und einen gelungenen Start in 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen