So da mein letztes Blog etwas mehr zum verarbeiten war, jetzt mal ein bissl was normaleres. OK so normal wie es eben bei mir möglich ist. ;-)
Ich war eben gerade ein wenig Spazieren, ja OK ich war Kippen holen und bin freiwillig einen Umweg gelaufen. Ist ja auch egal, jedenfalls hab ich dabei die Gedanken schweifen lassen und mir überlegt wie ich denn gerne Silvester feiern würde. Ob es ein Traum Silvester wohl gibt und wie es dann aussehen würde? Ich denke mal jede Frau hat ja Ihre Traumhochzeit, so ganz in weiß mit Kutsche usw. Für uns Männer gibt es doch dann eher andere Träume, meiner ist zum Beispiel Jessi Alba. :-D
Aber das ultimative Silvester, der Knall zum neuen Jahr den man nie vergessen wird, wie würde er aussehen? Ich bin mal ein paar Möglichkeiten durchgegangen und hab mir mal so überlegt was wäre es bei mir?
Möglichkeit 1: Ich drehe die Zeit zurück und feiere in der Alten Schule. Zugegeben es war eine geile Zeit, damals hatte man keine Sorgen und man freute sich einfach nur auf die Party. Da hatte man schon im September nur Silvester im Kopf und Lebte quasi dafür. Aber sind wir doch ehrlich, selbst wenn man die Zeit zurück drehen könnte, es würde nie mehr so wie es war.
Möglichkeit 2: Die Zeiten Anfang bis Mitte 20. Damals gab es diese 2 Optionen. Entweder man feierte bei irgendwem zuhause im Partykeller oder man ging zu einem öffentlichen Event beziehungsweise in eine Disco. Möglichkeit 1 war die bessere weil man mit Leuten feierte die man gut kannte, hatte aber den Nachteil das es viele Pärchen gab und man als Single ab Mitternacht fehl am Platz war. Möglichkeit 2 war da für Singles schon etwas anderes. Zwar musste man mehr bezahlen und kannte nur eine Handvoll Leute, doch man hatte die Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Und glaubt mir ab Mitternacht werden Singlefrauen schmusig. ;-) Aber so wirklich exklusiv sind auch diese Optionen nicht.
Die Zeit zwischen 25 und heute lasse ich bewusst an dieser Stelle aus, denn das waren zwar alles schöne Abende aber auch nichts besonderes.
Möglichkeit 3: Ich denke mal ein ultimativer Männertraum. Eine Party in einem Wolkenkratzer in New York. Eine Traumfrau an seiner Seite mit der man sich noch vor Mitternacht auf das Dach verzieht, um mit Ihr Schlag 12 den ultimativen Höhepunkt zu erleben. Zugegeben geile Vorstellung, doch sind wir mal ehrlich, es wird ein Traum bleiben. Ihr glaubt doch nicht ehrlich das man allein auf diesem Dach wäre? Abgesehen davon glaub ich nicht das es zu steuern wäre das man mit dem Glockenschlag kommt. Wenn das jemand hin bekommt Respekt dafür. Aber gut war die Nummer dann nicht, denn dann würde man die Zeit vergessen. ;-)
Möglichkeit 4: Man feiert es einsam und zurück gezogen auf einer Berghütte. Man vergisst den ganzen Alltagsstress und lässt einfach seine Gedanken kreisen. Dazu kann ich nur sagen, wem es gefällt von mir aus, für mich aber nichts.
OK es gibt noch viele andere Möglichkeiten wie man Silvester feiern kann, doch ich will nicht an dieser Stelle übertreiben. Nach Ende meines Spaziergangs stand für mich persönlich fest, egal wie man feiert Hauptsache mit Menschen die einem zeigen das man Ihnen wichtig ist und die einem selbst wichtig sind. Zumindest aber mit Menschen die einem das Gefühl geben das sie einem dabei haben wollen.
Daher steht für mich fest das morgen der Abend nicht verloren ist, auch wenn ich mal zuhause bleiben muss. Doch die beiden Dickerchen würden mich auch dabei haben wollen wenn ich nicht hier wohnen würde. Darum bin ich einfach dankbar das ich sie hab und freue mich mal auf einen etwas anderen Jahreswechsel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen