Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Nichtstuns. Heute nochmal nur erholen sich die üblichen Diskussionen anhören und alles wie immer halt.
Klar man macht sich seine Gedanken doch die sind eigentlich auch immer die selben, also was sollte ich heute bloggen?
Kurze Rede noch kürzerer Sinn, ich hab mir mal so Gedanken gemacht was man alles macht wenn man nichts macht.
Als Erstes steht nach dem Aufstehen das Kaffeekochen an. Ein Muss, denn ohne Kaffee komm ich nur schwer über den Tag.
Dann steht nach der Körperpflege erstmal ein Brötchen zum Frühstück an und die erste Diskussion mit Oma, kann sie mich nicht einfach erstmal wach werden lassen?
Danach wieder hoch und Laptop an, E-Mails checken, Bild online und Kicker online lesen, was gibt’s neues bei WKW und in Facebook.
So weiter geht’s mit Mafia Wars, schnell mal ein Level weiter kommen. Mist das hat jetzt mal 3 Stunden gedauert, dafür waren es aber auch 3 Level. (Ob ich Mafia süchtig bin?)
So den 4. Kaffee noch leer trinken dann geht’s mal runter zum Mittagessen. Zugegeben , ein kleiner Vorteil den man hat wenn die Wohnung bei der Familie im Haus ist. Aber glaubt mir das ist die unendlichen Diskussionen nicht immer wert.
Nach dem Essen wird mal ein wenig versucht den Hunden benehmen beizubringen. Warum mach ich das eigentlich, sobald ich nicht in der Nähe bin können sie ja sowieso machen was sie wollen.?!
OK jetzt wieder schnell hoch und nur nicht bemerkbar machen, also noch eine Runde im Internet und bei Mafia verbringen. Mittlerweile ist es 15. Uhr und so langsam wird es langweilig, mal anfangen nach was anderen zur Beschäftigung zu suchen.
Hm vielleicht geht die Playstation ja nach einer 4 Monatspause wieder? Nein natürlich nicht, gut dann such ich halt mal den Fehler, doch selbst nach einer Stunden nichts geht mehr. Oh doch die gebrannte CD läuft, toll dafür hab ich aber einen CD Player. OK jetzt hab ich es lange genug mit Vernunft probiert, das letzte mal hat es auch mit Gewalt geklappt. Also das Ding mal kurz durchschütteln, 2 mal aufgehauen und schauen ob es geht. Natürlich nicht, also wieder ein Teil mehr für den Elektroschrott.
Was mach ich jetzt? Hmmmmmm, erstmal eine Kippe und ein Kaffee.
OK mal in der Wohnung umschauen was man machen könnte? Hm da hängt noch das Bild was mir Stella gemalt hat, die Kleine von Ela, sollte ich es vielleicht mal abhängen? Nein das mach ich nicht, dazu mag ich sie zu sehr und irgendwie finde ich es was besonderes, ist ja das erste Bild was mir ein Kind gemalt hat. Also nichts das bleibt. Oh ich könnte ja die Fotos vom Samstag hochladen.
Och nö das Kabel liegt noch bei Leo, den frag ich jetzt besser nicht, der ist sowieso geladen weil Oma im das Essen heute Mittag verboten hat. Zugegeben, der hat auch genug kein wunder das er dauernd krank ist.
Aber was mach ich jetzt? Mal wieder an den Laptop und die üblichen Seiten abklappern, ein Blick aufs Handy, den letzten Kaffee trinken und die Gedanken kreisen lassen. Hm ist 18. Uhr jetzt könntest ja mal was bloggen, aber was?
OK Thema gefunden und hier ist es. ;-)
Man sieht, ich kann froh sein das ich morgen wieder Arbeiten darf. So schön das Faulenzen auch ist, nach 4 Tagen am Stück ohne Kontakt zu Menschen ausserhalb, da wird man schon etwas unruhig. Also gammel ich jetzt mal den Tag zu Ende und hab dann morgen wirklich was zu tun.
Auf Wiederschüß
Patrick.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen